Wer bin ich ?

Für ein Paar Leute, die mich noch nicht kennen .... und die vielen, die glauben mich zu kennen !

um bleiben zu können, was man immer sein will, braucht es Training .... das heißt:

Bei meinen Hobbys steht das Fahrradfahren nicht an letzter Stelle, obwohl ich auch Motorrad fahre. 2012 hat es aus speziellen Gründen nicht geklappt, aber in den drei vorangehenden Jahren habe ich im Spätsommer jeweils eine einwöchige Radtour mit Zelt und Schlafsack unternommen:

Immer mit dabei meine Fotoausrüstung, denn ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Neben Bildbearbeitung am Computer, beschäftige ich mich auch mit Scriptprogrammierung für`s Internet. Mein besonderes Interesse gilt dabei der Nutzung von Datenbanken .... weil sich vieles automatisieren lässt.

Ich glaube an ein Leben vor dem Tode, und verstehe mich als eine kleine, radikale Minderheit.

Ach ja .... ich bin hetero, lebe seit vielen Jahren alleine (noch), bin aber trotzdem fest gebunden

..... mehr demnächst hier :-)